Batterie kam an

Am Donnerstag bei eBay gekauft, am Montag verschickt und Donnerstag Vormittag ist der DB Schenker LKW mit der Palette auch schon da. Ohne vorherige telefonische Ankündigung zwar, aber dafür unerwartet schnell für einen Palettenversand von den Niederlanden nach Deutschland.

Natürlich kam die Batterie am ersten Regentag seit mehr als einer Woche. Sie wird jetzt erst einmal bis zum Wochenende im Garten liegen bleiben müssen.

Laut Frachtbrief wiegt das gute Stück samt Palette und Karton 100kg.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Batterie kam an

  1. Pingback: Litauen ist eben nicht die Niederlande | Stromspeicher im Selbstbau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s